Buchen Sie mit uns und profitieren Sie

Garantiert der
beste Preis

Buchen Sie jetzt ihre Unterkunft direkt über unsere Website und erhalten Sie garantiert den niedrigsten Preis

Early check-in
Late check-out

Unser Hotel ist flexibel in der genauen Zeit des Check-in und Check-out, je nach Verfügbarkeit.

Wählen Sie
Ihr Zimmer

Sie können ein bestimmtes Zimmer aus einer bestimmten Zimmerkategorie, je nach Verfügbarkeit, wählen.

Buchen Sie jetzt
Buchen Sie jetzt
Datenschutzerklärung Allgemeine Geschäftsbedingungen Virenschutz-Politik

Nasos Hotel & Resort

Hotel im Moraitika

Check in
Check out
Erwachsene
Kinder 00
Alter 10-12 Jahre
Alter 2-9 Jahre
Alter 0-1 Jahre

Aktivitäten in Moraitika

Strand

Eine Mischung aus Kies und Sand. Es werden die üblichen Wassersportarten angeboten sowie eine bescheidene Wasserrutsche mit Plastikrutschen. Tauchen ist ebenfalls möglich. Sonnenliegen und Pedalloes können gemietet werden. Das Wasser in Moraitika ist flach und warm und für Kinder geeignet.

Messonghi

Messonghi ist ein kleines friedliches Resort, ca. 1 km entfernt. südlich des Ferienortes Moraitika. Es ist ruhig und friedlich mit den meisten Einrichtungen innerhalb von 100 m. vom Strand. Das Gelände ist relativ flach und an heißen Sommertagen gibt es keine steilen Hügel zum Klettern.

Nachtleben

Das Nachtleben ist ein florierendes Geschäft in Moraitika. Die meisten der vielen lebhaften Bars und Clubs des Resorts befinden sich entlang der Hauptstraße. Mehrere Cocktailbars, Disco-Clubs und Orte mit Live-Musik sind bis spät in die Nacht geöffnet. Moraitika wird mehr von Familien und jungen Paaren gewählt.

Spätsaison Sonne
platform icon rating icon

Wir haben es geliebt, im Nasos Hotel zu übernachten und es als Ausgangspunkt für Entdeckungen zu nutzen
 Moraitika und Messonghi. Ihr Zimmer war schön und geräumig mit einem Balkon im 3. Stock mit Meerblick in der Ferne. ich dachte Moraitika war eine schöne kleine Stadt mit einigen tollen Bars, Restaurants und Geschäften, die Bäckerei hier war unglaublich.

Louise T
Tolles Hotel
platform icon rating icon

Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet mit dem Strand und den schönen Bars und Restaurants, die alle innerhalb von zehn Minuten zu Fuß erreichbar sind. Auf der anderen Straßenseite gibt es einen Supermarkt und einen Geschenkeladen. Wir fanden Teile des Ferienortes von Moraitika sehr heruntergekommen an Orten, die wir in anderen griechischen Resorts und Inseln, die wir besucht haben, nicht gesehen haben.

Spud Christmas

Genießen Sie Ihren Aufenthalt in Moraitika

Mit Nasos Hotel & Resort

Buchen Sie jetzt

In Moraitika einsteigen

Die Entfernung ist kurz und die Fahrt sehr angenehm, während Sie auf dem Weg zum Nasos Hotel & Resort im südlichen Teil von Korfu sind. Sie haben viele Möglichkeiten, um Moraitika zu erreichen. Grüne Busse bieten tägliche Verbindungen von Korfu-Stadt nach Moraitika. Sie können auch mit dem Taxi anreisen oder ein eigenes Auto oder Motorrad mieten.

Korfu Flughafen Korfu-Stadt
17km Karte
Korfu Hafen Korfu-Stadt
20km Karte
Lefkimmi Hafen Südkorfu
21km Karte

Moraitika

Ein idyllischer Ort im Süden Korfus

Das Dorf Moraitika liegt südlich von Korfu und bietet einen malerischen Strand mit Sand und Kieselsteinen. Reisende in Moraitika werden wahrscheinlich das ruhige Wasser genießen und Kindern sicheres Schwimmen bieten, während Abenteuerlustige Wassersport und andere Unterhaltungsmöglichkeiten ausprobieren können. Die Gegend von Moraitika ist auch ein guter Ausgangspunkt, um Südkorfu zu erkunden: viele Dörfer in den Hügeln, attraktive Buchten und Fischerdörfer im Südosten und Strände, die sich viele Meilen im Südwesten erstrecken.

Book with us and benefit

Best Price
Guaranteed

Book you accomodation now, directly through our website and get the lowest price guaranteed

Early check-in
Late check-out

Our hotel can give you more leeway concerning the exact time that you may check in and out, depending on availability.

Choose
your room

You can pick a certain room from a given room category, depending on availability.

Book Now
espa banner
Book Now
Privacy Policy Terms & Conditions Virus Protection Policy

Nasos Hotel & Resort

Hotel in Moraitika

Check in
Check out
Adults
Children 00
Aged 10-12 years
Aged 2-9 years
Aged 0-1 years

Things to do in Moraitika

Beach

A mixture of shingle and sand. The usual water sports are on offer , as well as modest waterslide with plastic chutes. Scuba Diving is also available. Sunbeds and pedalloes available for rent. The water in Moraitika is shallow and warm , suitable for children.

Mesonghi

Messonghi is a small peaceful resort situated about 1Km. south of the resort of Moraitika. It is quiet and peaceful with the majority of facilities all within 100mtrs. of the beach. The terrain is relatively flat with no steep hills to climb on those hot summer days.

Nightlife

Nightlife is a thriving trade in Moraitika , with most of the resort’s many lively bars and clubs dotted along the main road. Several cocktail bars, disco clubs and places with live music open till late in the night. Moraitika is chosen more by families and young couples.

Late Season Sun
platform icon rating icon

We loved staying in the Nasos Hotel and using it as a base to discover Moraitika and Messonghi. Our room was lovely and spacious with a balcony on the 3rd floor with a sea view in the distance. I thought Moraitika was a lovely small town which does have some great bars, restaurants and shops, the bakery here was amazing.

Louise T
Great Hotel
platform icon rating icon

The position of the hotel is excellent with the beach and it’s lovely bars and restaurants all within a ten minute walk away and there’s a supermarket and gift shop across the road. We found parts of the resort of Moraitika very run down in places which we have not come across in other Greek resorts and Islands we have visited.

Spud Christmas

Enjoy your stay in Moraitika

With Nasos Hotel & Resort

Book Now

Getting in Moraitika

The distance is short and the drive very pleasant, while being on your way to Nasos Hotel & Resort to the south part of Corfu. You have plenty of choices to reach Moraitika. Green Buses offer daily Routes to Moraitika from Corfu Town while you can also come by taxi or renting you own car or motorbike.

Airport Corfu Town
17km Map
Corfu Port Corfu Town
20km Map
Lefkimmi Port South Corfu
21km Map

Moraitika

an idylic location in the south Corfu

Situated to the south of Corfu, the village of Moraitika boasts a picturesque beach with sand, mixed with pebbles. Travelers in Moraitika will likely enjoy the calm waters, offering safe swimming for children, while adventurous ones can try water sports out and other entertainment facilities. The area of Moraitika is also a nice base for exploring South Corfu: lots of villages nestled into the hillsides, attractive coves and fishing villages to the southeast and beaches that span many miles to the southwest.